Jung

Als junges Team haben wir uns schon vor Gründung von Velüx.de mit dem Bau von Webseiten und der Entwicklung von Communities beschäftigt. Alle Programmier- und Auszeichnungssprachen, sowie jegliche Technik haben wir uns von Grund auf selber angeeignet. Die beteiligten Personen sind nicht nur Teil des Unternehmens, sie leben Velüx.de.

Perfektionistisch

Das Beste ist gerade gut genug... Mit dieser Philosophie feilen wir ständig an unseren Webseiten. Was uns heute gefällt, wollen wir morgen besser machen. So verfügen unsere Projekte ständig über Updates, neue Funktionen und Überarbeitungen.

Innovativ

Wir nutzen moderne Techniken und versuchen, immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein. HTML, CSS, jQuery, PHP und MySQL sind seit beginn unserer Arbeit gute Freunde von uns. Auch die Bereiche Mobile Websites, Apps und Social Media haben wir uns selbstständig erschlossen.